FANDOM

Vergangenheit Bearbeiten

Bella ist Aristokartin der Glymera. Sie hatte bereits einen Partner, als jedoch Rehvenge dahinter kommt und er ihm nicht die Stirn bieten kann, ließ sie ihn Fallen. Er verbreitete Gerüchte über sie, was ihrem Ruf in der Glymera schadete.

Gegenwart Bearbeiten

Nachdem Bella John als einen Krieger wiedererkennt, informiert sie die Bruderschaft der BLACK DAGGER und bringt schließlich den stummen John genau wie ihre Nachbarin Mary (als Übersetzerin) zur Bruderschaft. Während der Gespräche ziwschen Thor und John wandert sie durch einen Flur und trifft im Trainingsraum, dass erste Mal auf Zsadist und ist seitdem hin und weg. Als Rhage zu Ehren von seiner Mary ein Fest gibt, wird sie eingeladen und lernt die anderen Krieger, sowie Phury kennen. Doch sie hat weiterhin nur Augen für den Krieger Zsadist. Sie redet mit ihm und selbst, als er grob zu ihr wird und sie für abstoßen hält, ändert sie nichts an ihren Gefühlen zu Zsadist. Ein paar Tage später wundert sie sich, dass jemand sich in dem Haus von Mary, die bereits zu Rhage gezogen ist, aufhält. In den glauben, dass Vishous trotzdem die Alarmanlage einbaut, sieht sie nach dem rechten und wird von einen Lesser, Mr. O überrascht. Verzweifelt versucht sie sich in ihr Haus in Sicherheit zubringen, doch sie muss die Betäubung und die Gewalt von Mr. O über sich ergehen lassen und wird entführt.

Sechs lange Wochen muss sie die Schmach von Mr O ertragen, bis er ihr als Geschenk einen menschlichen Zivilisten bringt. Sie jedoch lehnt ab und sieht ihre Chance, als Mr. O sich an Fährten des Lessers hängt, der sie überrascht hat. Bella befreit den Zivilisten und bittet ihn, ihre Familie Bescheid zu geben. Mr O ist jedoch alles andere als erfreut darüber und schlägt sie zusammen und ritzt ihn ihren Bauch seine Initialien: David.

Am folgenden Abend wird sie jedoch von Zsadist und Bruderschaft der BLACK DAGGER befreit und von Zsadist aufgenommen. Als sie in ihre erste Triebigkeit kommt dient ihr Zsadist und bindet sich an die Vampirin. Doch er ist immer noch davon überzeugt, dass er nicht der Richtige für sie ist, also bittet er Bella, Phury zu nähren und an seiner Seite bleiben. Bella ist enttäuscht und fühlt sich verletzt, als Z sich vor ihren Augen an einer menschlichen Nutte nährt und verlässt ihn. Nach einen Kampf gegen die Lesser nährt sie Phury, weswegen sie später durch seinen Blut un ihren Adern ihn finden kann. Doch anstatt wie von Z verlangt in der Sicherheit des Hauses zu bleiben, folgt sie ihm und lenkt die Aufmerksamkeit von Mr O auf sich und versetzt ihn schließlich ein Kopfschuss und schickt ihn mit einen Dolchstoß ins Herz zurück zu Omega.

Als sie Monate später von ihrer Schwangerschaft erfährt, kehrt sie zurück zur Bruderschaft, um Zsadist davon in Kenntnis zusetzen und ist vollkommen überrascht. Er ist nicht nur viel kräftiger und breiter geworden, er ließ sich auch das Schreiben von Mary beibringen, damit er ihrer würdig ist. Schließlich willigt sie ein seine Shellan zu sein. Doch die Schwangerschaft läuft nicht unproblematisch ab. Sie bekommt Blutungen und wird von Havers zu absolute Bettruhe mit einer Stunde Freigang verordnet.