FANDOM

Die Gesellschaft der Lesser wurde von dem Omega irgendwann gegründet, nachdem Vampir geschaffen worden waren, vor vielen Äonen. Lesser wurden erschaffen, um die Armee des Omega zu sein. Sein Versuch, die Schöpfungen seiner Schwester, die Vampire, auszulöschen.

Die Gesellschaft der Lesser ist der Hauptantagonist der Black Dagger Brotherhood Serie.

Lesser

Lessers sind Menschen, die ihre Seele an Omega gegeben haben. Im Gegenzug haben sie ihr Herz herausgerissen und mit dem schwarzen Blut des Omega ersetzt. Lesser werden am häufigsten wegen der brutalen Tendenzen, sowie einigen körperliche Fähigkeiten im Kampf ausgewählt. Viele hatten in ihrer Vergangenheit gewalttätige Verbrechen begangen, bevor sie sich der Gesellschaft anschlossen (Mord, Vergewaltigung, häusliche Gewalt, aggressives Drogenfahren usw.).

Die Lesser sind untot, was bedeutet, dass sie nicht im natürlichen biologischen Sinne leben, sondern in das Leben über künstliche Mittel - in diesem Fall den gottähnlichen Willen des Omega - wieder lebendig werden. Als solche sind sie impotent, und erfordern keine Aufgeschlossenheit irgendwelcher Art, noch REM-Schlaf. Sie müssen nur für ein paar Stunden jeden Tag "herunterfahren", um richtig zu funktionieren. Weil ihr Blut durch das lebendige Wesen des Omega ersetzt worden ist, bluten Lessers schwarzes, öliges Blut. Im Laufe der Zeit, sehenLesser auch 'blass aus', was bedeutet, ihre Haare und Haut Pigmente verblassen, bis die Farbe aus ihm ausgesaugt wird.

Als Ergebnis ihrer Umwandlung durch die Omega, sind die Lessers effektiv unsterblich, mit nur einer physischen Schwäche: Wenn Stahl die Gegend punktiert, wo das Herz einmal war. Mit anderen Worten, sie werden nur sterben, wenn sie im Herzen gestochen werden (oder wo ihr Herz wäre, wenn es nicht herausgerissen worden wäre) mit Metall, an welcher Stelle sie sich spontan verbrennen und "Omega" nach Hause heißen.

Haupt-Lesser

Ein Haupt-Lesser ist der Titel eines Lessers, der von der Omega gewählt wurde, um Seine Armee zu führen. Diese Person ist verantwortlich für den Betrieb der Gesellschaft und stellt sicher, dass es konstante neue Rekruten und Arbeit gibt, damit die Lesser eine Beschäftigung haben(z.b.: Drogen-deals, um Geld zu machen, Vampire zu suchen usw.) und nicht nur die Stadt terrorisieren, dass die Lessers richtig ausgerüstet sind, um zu kämpfen, dass die Gesellschaft genug Geld produziert, um ihre Kosten zu decken, und dass die Lesser unter dem Radar der normalen menschlichen Gesellschaft bleiben.

Omega teilt eine Bindung mit seinem Haupt-Lesser, sowohl geistig als auch sexuell. Omega trifft sich typischerweise mit dem Haupt-Lesser im Dhund, wo Omega wohnt, aber gelegentlich kommt Omega auf die Erde, um gewöhnlich neue Rekruten zu indoktrinieren.

Fähigkeiten

Der Haput-Lesser hat Fähigkeiten, die andere Lesser nicht haben. Dazu gehören auch die Möglichkeit, andere Lesser völlig zu lähmen.

Führungswechsel

Da die Lesser wegen ihren gewalttätigen Tendenzen gewählt werden, ermordet der Stellvertreter (oder ein noch niederer Lesser) den Haupt-Lesser oft, um die Position selbst zu übernehmen

  • Mr. ???
  • Mr. X (Xavier)
  • Mr. O (David)
  • Mr. E
  • Mr. ???
  • Mr. D 
  • Lash 
  • "der kleine Scheißer"
  • Mr. C

Marotten

  • Mr. X (Xavier) - fuhr einen Hummer
  • Mr. O (David) -  färbte seine Haare braun und war von seiner Ex-Frau besessen
  • Lash - als der einzige halb-Vampir des Haufens war er nicht impotent
  • "der kleine Scheißer" - war ein missbräuchlicher Drogenkonsument
  • Mr. D - trug einen Cowboyhut und Old Spice Aftershave