FANDOM

BiographieBearbeiten

Rhun

Alias/Spitzname
Rasse

Vampir-Zivilist

Geschlecht männlich
Geburtstag
Beruf Handwerker
Aussehen
Haarfarbe
Augenfarbe
Größe
Merkmale
Familie
Shellan/Hellren Saxton
Familie
  • Annalye †(Schwester)
  • Unbekannt †(Schwager)
  • Bitty (Nichte)
  • Thym † (Schwiegervater)
Bedeutende Tötungen
...
Auftritt
Black Dagger
Black Dagger Legacy

Vergangenheit

Gegenwart

(BDL/ZdG) Rhun ist mit seiner Wohnsituation in Haupthaus der BLACK DAGGER überhaupt nicht zufrieden und sucht verzweifelt nach einer Arbeit, die er verrichten kann. Da kommt es ihn gerade recht, als er von Wrath gebeten wird, Saxton bei seinem aktuellen Fall "Minnies-Grundstück" als Leibwache zu fungieren. Denn bald stellt sich heraus, dass der Bauunternehmer Minnie nicht nur terrorisiert, sondern auch bereit ist Gewalt anzuwenden. Während des Falles kommen die beiden sich näher, sodass Rhun bald feststellen muss, dass er homosexuell ist. Als der Bauunternehmer sein Schlägertrupp schickt, fällt Rhun in sein altes Muster und verprügelt diese um sich und Saxton zu schützen. Als daraufhin Saxton ihn zunächst aus dem Weg geht, beschließt er ihn in seine Vergangenheit als Kämpfer einzuweihen. Saxton akzeptiert es schließlich und Rhun beginnt das aus während Minnies Abwesenheit zu reparieren, bis eines Abends die Schlägertypen wieder vor der Tür stehen. Rhun ist machtlos und man schlitzt ihn die Kehle auf. Mit letzter Kraft dematerilsiert er sich zum Audienzhaus, wo Saxton schließlich die Bruderschaft um Hilfe rufen kann. Trotz mehrfachen Herzstillstandes gelingt es dem Klinikteam schließlich Rhuns Leben zu retten. Aus Dankbarkeit von Minnie, vererbt sie schließlich das Haus den frisch verliebten Paar.