FANDOM

Zsadist ist der gefährlichste der Brüder. Gezeichnet durch seine Vergangenheit als Blutsklave finden sich die Narben von einhundert Jahren der Folter auf seinem Körper. Seine Shellan wird die Vampirin Bella, mit der er im Laufe der Buchreihe die kleine Nalla zur Welt bringt.

Vergangenheit Bearbeiten

Zsadist wurde als Säugling von seiner Kinderfrau enführt und  später als Sklave verkauft. Nach seiner Transition, hielt seine Herrin Catronia ihn als Blutskave, nährte sich von ihn und mssbrauchte ihn sexuell. Seit diesen tragischen Vorfall ernährt er sich nur noch von menschlichen Frauen und wenig Nahrung (traut kein Essen, was er nicht selbst angerichtet hat). Außerdem erträgt er seitdem keinerlei Berührungen mehr und ernährt sich von die Angst der anderen, die er auf sie ausübt.

Erst nach einem Jahundert wird er von seinem Zwillingsbruder Phury aus seiner Gefangenschaft befreit.

Gegenwart Bearbeiten

Während der Feierlichkeiten zu Mary taucht die wunderschöne Aristokratin Bella auf. Sie will mit ihm schlafen, doch er will sie hart nehmen und sie verschrecken. Doch als er merkt, wie sie ihn auch will, muss er sich übergeben und ihren Geruch loswerden.Als er sie dann zu Boden reißt und auf den harten Marmor schlägt um sich das zu nehmen, was er will ist er von sich entsetzt. Er verseucht Bella und bitte sie ihm nie wieder zu Nahe zu kommen.Um wieder klaren Gedanken fassen zu könne, kehrt er zurück zur Party und bittet seinen Bruder Phury ihn Schmerzen zu bereiten. Während er mit grausamen Verletzungen zurück kehrt, lässt er seine Bruder seinen Schicksal. Bald wird ihn jedoch bewusst, dass sie eine solche Abfuhr nicht verdient hat und will sich entschuldigen. Doch er kommt zu spät, denn am Abend zuvor wurde sie von dem Lesser, Mr. O, aus ihrem Haus entführt. Zsadist begibt sich auf sofortige Spurensuche.

Chibi zsadist

Obwohl nach sechs Wochen vergangen waren, prügelte Z weiterhin auf die Leser ein und fordert von ihnen Bella`s Aufenthalt.Als ein Zivilist schließlich den entscheidenen Hinweis auf den Verbleib der lebendigen Bella gibt, macht sich Z sofort auf die Spur. Schließlich rettet er Bella, aus dem Überzeugungszentrum und bringt sie in sein Zimmer. Er wäscht und passt auf sie auf, doch immer wieder denkt er dass sein Bruder Phury, der auch ein Auge auf die Aristokratin gelegt hat, die bessere Wahl wäre. Er bittet seinen Bruder Bella zu nähren, doch Bella lehnt ab, da sie nur von ihm trinken will. Z ist damit überfordert, da er denkt, dass sein Blut unrein ist, doch schließlich lässt er sie an seine Vene. Doch seine Gefühle zu ihr versteht er nicht, kann ihre Berührung nicht ertragen und trotzdem lechzt er danach. Als er von Thor erfährt, dass Bella`s Bruder Rehvenge ihre Bannung beantragt, ist er sichtlich enttäuscht. Als er von Mr O kontaktiert wird und im berichtet das er bereits eine Vampirin (Wellsie) ermordet hat und eine weitere in Gewahrsam hat. Geht er auf seine Bedingungen ein, doch bevor er aufbrechen kann setzt  ihn Phury unter Morphium und nimmt sein Platz ein. Die einzige Möglichkeit Phury zu finden, ist Bella, die zuvor Phury genährt hat, zu bitten die Spur seines Blutes zu folgen. Als er die Hütte des Lessers erreicht ist Phury bereits fast tot geschlagen und auch Zsadist hat seine Schwierigkeiten mit ihm. Zu seiner Rettung eilt schließlich Bella, die Mr O zu sich lenkt und ihn einen Kopfschuss versetzt und ein Dolch ins Herz stößt. Er nährt sich schließlich von Bella, um sie und Phury in Sicherheit bringen zu können. Tage später erfährt er von Butch, dass Bella bereits am abreisen ist und das Phury den Umständen entsprechend gut geht. Schließlich bittet er Mary ihm lesen bei zubringen, bis eines Tages Bella vor seiner Tür steht. Er erklärt ihr, dass er sie liebt und nur solang gewartete hat um sein Leben wieder in Griff zu bekommen. Er weiß, dass er zu viel von ihr verlangt doch Bella ist über welltig und willigt schließlich ein seine Shellan zu werden und erfährt von dessen Schwangerschaft. Da Thor spurlos verschwunden ist, bietet er sich an, das Training im Trainingszentrum zu übernehmen. Verzweifelt muss er erkennen, dass seine Shellan Bella Blutungen während er Schwangerschaft hat und schließlich absolute Bettruhe verschrieben bekommt.